Kurs Kategorie: Kurse für Lebenshungrige

Projekt Leben

Herzlich Willkommen im Projekt Leben in deinem Projekt Leben. Das Leben bewusst und aus vollem Herzen leben ist gar nicht so leicht. Vor allem wenn wir den Anspruch haben, voll und ganz lebendig zu sein, wache Beziehungen zu leben, Sinn zu stiften und ganz wir selbst zu sein.
Wie das geht, hat Professor Brené Brown über 15 Jahre lang erforscht.

Wir beziehen uns stark auf ihre Forschungsergebnisse und nahmen sie als Grundlage für diesen Kurs. Was wir daraus gemacht haben ist eine alltagstaugliche umsetzbare Anleitung für ein Leben aus vollem Herzen. Da wir Julia Krämer und ich, Miriam Glenk uns seit Jahren im Menschsein trainieren und zahlreiche Ausbildungen und Selbsterfahrungen absolviert haben, reicherten wir die Arbeit von Brené Brown mit kraftvollen Beispielen und Übungen an, die wir selbst als äußerst effektiv erleben.

© - Miriam Glenk